500000 Kredit

Ausleihung 500000

Die Seite 1 der Diskussion'500 000 Euro Kredit' vom 03.06.2005 im w:o Forum'Kredite'. Es ist kein Wunder, dass es derzeit eine sehr hohe Nachfrage nach 500000 Euro Krediten gibt.

Darlehen über 500.000 EUR mit 20 Jahren - Unternehmensgründung

Mit mir ist das Verlustrisiko jedoch so klein, dass man dazu noch eine Sicherheit hat, wenn etwas nicht stimmt. Seit 70-80% der Gesamtsumme wird in "Computer" angelegt, die nur 30% an Werten pro Jahr einbüßen, und bis dahin habe ich den Kredit zurückgezahlt, das Kapital verdoppelt und habe immer noch meinen Bestand für einen möglichen neuen Kredit.

Nun ist es mein Hauptproblem, zu den Anlegern zu gelangen, die leichteste Lösung wäre natürlich ein Darlehen bei der Bank. Fragestellung: Wird meine Sparkasse mir einen 500.000 EUR Kredit bewilligen, wenn ich einen Businessplan präsentiere, in dem Sie auch noch alle Nummern prüfen können und wo 70-80% des Kredits in einem verkaufsfähigen Bestand als Sicherheiten gehen?

Einkünfte und Kreditwürdigkeit sind bei mir nicht möglich, da ich noch relativ klein bin und ein Studium (Informatik) absolviere. Die Garantie wird auch aufgehoben, möglicherweise als Notruf, aber nicht in erster Linie für. viele Grüsse,

Darlehen 2018 über 500.000 EUR ? Seriöse & Top-Konditionen

Kannst du einen 500.000 EUR Kredit ohne Eigenmittel bekommen? Mit einem Darlehen von 500.000 EUR sollten Sie in der Lage sein, in der Regelfall eine bestimmte Menge an Eigenmitteln aufzunehmen. Aber auch die Kreditinstitute wollen, dass ihr eigenes Geld in die Finanzierungen fließt. Notariats- und Katasterkosten in der Größenordnung von ca. 2% des Anschaffungspreises sowie Grunderwerbsteuer - je nach Land zwischen 3,5 und 5%, die beim Erwerb eines Eigenheims oder einer Ferienwohnung zu entrichten sind.

Das sind bei einem Anschaffungspreis von 500.000 EUR satte 50 - 60.000 EUR - und das sind Summen, die in der Finanzierungen sozusagen "Luft" repräsentieren, da sie keinen Wert enthalten. Es gibt aber auch spezielle Aufstellungen, in denen eine Förderung von 500.000 EUR auch ohne Eigenmittel möglich ist. Einerseits, wenn beim Einkauf Arbeitsleistungen anstelle von Kosten eingespielt werden.

Andererseits können auch zusätzliche Sicherheiten für einen eigenkapitalfreien Erwerb verwendet werden, wie z.B. die Übertragung einer Grundpfandrecht aus anderen Immobilienanlagen, Rückkaufswerte der Lebensversicherung oder Gutschriften im Bausparvertrag. Es ist auch möglich, einen Garanten für das 500.000 EUR Darlehen zu beauftragen. Die Bank verpflichtet sich in Ausnahmefällen, einen 500000000 EUR Kredit ohne zusätzliche Sicherheiten vorzuschlagen.

In diesem Fall muss die Kreditwürdigkeit des Schuldners jedoch exzellent sein und es sollte verständlich sein, warum noch nichts gespeichert wurde.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum